Text / Archiv

 

Hier finden Sie das gesamte Archiv meiner Publikationen chronologisch geordnet. Es enthält neben den Büchern, Theaterstücken, Essays und Zeitungsartikeln und Promotion auch eine Vielzahl der von mir publizierten Sammelbände, sowie die Inhaltsverzeichnisse fast aller  »Materialbücher», die ich mit Hilfe meiner Kollegen und Kolleginnen am Schauspielhaus Bochum zwischen 1999 und 2004 herausgegeben habe, u.a. zu Werken von Botho Strauß, Samuel Beckett, Jon Fosse, Arthur Schnitzler, Henrik Ibsen und David Lindemann. Neben diesem dramaturgischen Material enthält das Archiv auch eine Reihe Interviews und Laudationes. Texte wie Künstlergespräche oder Reden, die zwar öffentlich vorgetragen, aber nicht publiziert wurden, genauso wie meine Notizen zu Festivals und Filmen sind teilweise im «Blog» archiviert.